Wethmar-Coach Steven Koch (r.) kann sich freuen: Der erste Test seines Teams war erfolgreich. © Timo Janisch
Fußball

Westfalia Wethmar verpflichtet Flügelspieler, der schon bald wieder weg sein könnte

Bezirksligist TuS Westfalia Wethmar hat noch mal zugeschlagen und einen neuen Spieler verpflichtet. Dieser war am Dienstag unerwartet beim Training, könnte aber bald schon wieder weg sein.

Steven Koch ist zufrieden mit dem Kader, den er zur Verfügung hat. Der Übungsleiter des TuS Westfalia Wethmar wirkte beim Trainingsstart bereit für die Mission Klassenerhalt kommende Saison.

Plötzlich auf dem Trainingsplatz am Dienstag

Option für die Startelf

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.