Fußball
Kommt der Saisonabbruch oder kommt er nicht? Staffelleiter Franz-Josef Humme hat dazu eine klare Meinung. © Jens Lukas
Fußball-Kreisliga B

XXL-Kader soll einem Lüner Kreisligisten den Aufstieg garantieren

Zig Neuzugänge, ein ohnehin schon großer Kader und ordentlich Aufstiegslust. Einer Lüner Fußballmannschaft brennt es gehörig unter den Schuhsolen, wenn es wieder losgeht.

Eine Lüner Fußballmannschaft hat in den vergangenen Jahren nicht gerade häufig Glück gehabt. Nun will das Team sein Glück ein Stückweit selbst erzwingen – und geht deshalb mit einem riesigen Kader ins Rennen.

TuS Niederaden angelt sich fast nur mögliche Leistungsträger

Amel Mesic: Wären mit dem Kader schon aufgestiegen

Amel Mesic: „Werde die Mannschaft so aufstellen, wie sie es verdient hat“

Über den Autor
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.