Erwin Thews feierte seinen 100. Geburtstag mit Tochter Brigitte (l.), Neffe Heinz und dessen Partnerin Regina.
Erwin Thews feierte seinen 100. Geburtstag mit Tochter Brigitte (l.), Neffe Heinz und dessen Partnerin Regina. © Antje Flips
100. Geburtstag

Ein ganzes Jahrhundert: Erwin Thews aus Lünen feiert 100. Geburtstag

Erwin Thews aus Lünen ist 100 Jahre alt geworden. In einem Jahrhundert hat er vieles erlebt, vom Krieg, Heirat, Familiengründung bis hin zu einem außergewöhnlichen Urlaub mit stolzen 90 Jahren.

Erwin Thews liebt das Wasser und die Fotografie. Das eine hat mit seinem Beruf zu tun und das andere war viele Jahre lang ein schönes Hobby. In dieser Woche feierte der Jubilar die Vollendung seines 100. Lebensjahres.

Erwin Thews blieb dem Wasser treu

Mit 90 Jahren noch einmal nach Norwegen

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Ich habe Spaß am Fotografieren und Schreiben. Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.