Yupha Herbst in ihrem Massagesalon an der Waltroper Straße. Am Samstag hat sie ihren Laden eröffnet.
Yupha Herbst in ihrem Massagesalon an der Waltroper Straße. Am Samstag hat sie ihren Laden eröffnet. © Blandowski
Neueröffnung

„Marktlücke geschlossen“: Thai-Massage eröffnet an Waltroper Straße

Die Thailänderin Yupha Herbst möchte in ihrem Massagesalon die Gäste in eine ferne Welt entführen. Am Samstag eröffnete sie ihren Laden in Brambauer.

Wer auf der Suche nach Rücken-, Fuß- und Schultermassagen ist, hat in Brambauer einen neuen Anlaufpunkt: Yupha Herbst hat am vergangenen Samstag ihr Massagestudio „Bangkok Thai Massage“ an der Waltroper Straße 6 eröffnet.

Corona: Keine Gesichtsmassagen

Terminanmeldungen werden entgegengenommen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Brambauer Junge bin ich immer auf der Suche nach interessanten und neuen Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.