Markt-Chef Michael Hübner verrät: „Eine Sushi-Insel zieht in unseren Rewe-Markt in Lünen.“
Markt-Chef Michael Hübner verrät: „Eine Sushi-Insel zieht in unseren Rewe-Markt in Lünen.“ © Daniel Magalski
Neuheit

Rewe: Michael Hübner holt eine Premiere in seinen Markt nach Lünen

Kiste reiht sich an Kiste. Mitarbeiter räumen Waren aus, bald schließt der Markt eine Woche. Im Rewe-Markt Hübner im Norden von Lünen wächst beim Chef die Vorfreude auf eine Premiere.

Kunden können in diesen Tagen kaum nicht bemerken, dass sich da etwas anbahnt bei Rewe Hübner am Kreisverkehr an der Wehrenboldstraße in Nordlünen. Zur Sicherheit informiert aber auch noch ein Schild: Der Markt schließt bald für sechs Tage.

Frische-Bereich wächst, aber auch vegane Produkte

Milch, Käse und Co. auf die linke Marktseite

Sushi-Station ist neu in Lünen

Über den Autor
Redakteur
Der Kreis Unna ist meine Heimat, im Beruf wie im Privaten. Die Geschichten der Menschen in Lünen und Selm zu erzählen, das ist seit über zwanzig Jahren meine Leidenschaft - und für die Ruhr Nachrichten schaue ich auch gerne über die Grenzen nach Nordkirchen und Olfen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.