Sparkassen-Kunden in Lünen-Süd freuen sich, dass ihnen jetzt - rund vier Monate nach der Sprengung - ein Container zum Geldabheben zur Verfügung steht. © Mahad Theurer
Video

Nach Sprengung: So finden Lüner den neuen Sparkassen-Automaten

Lange mussten Sparkassen-Kunden in Lünen-Süd auf eine Filiale ihrer Bank verzichten: Es hat dort im September eine Sprengung gegeben. Jetzt gibt es dort eine Übergangslösung.

Vier Monate nach der Automaten-Sprengung in der Sparkassen-Filiale in Lünen-Süd gibt es für die Bank-Kunden jetzt einen Container zum Geldabheben. Wie der aussieht und wie Lüner ihn finden, zeigen wir im Video.

Über den Autor
Volontär
Mahad Theurer, geboren 1989 in Witten, ist studierter Musikjournalist, davon abgesehen ist er stark sportbegeistert und wohnt als Schalke-Fan manchmal einfach in der falschen Stadt. Aber Ruhrgebietscharme, den es zu beschreiben gilt, haben Dortmund und Umgebung auch reichlich.
Zur Autorenseite
Mahad Theurer

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.