Neue Einrichtungsleiterin im Coldinne Stift ist Susanne Weiß, Frank Gehling leitet den Pflegedienst. Beide wollen Veränderungen anstoßen.
Neue Einrichtungsleiterin im Coldinne Stift ist Susanne Weiß, Frank Gehling leitet den Pflegedienst. Beide wollen Veränderungen anstoßen. © Quiring-Lategahn
Wechsel

Neue Leitung im Lüner Coldinne Stift sucht den Austausch mit Angehörigen

Mehrfach hat im Seniorenhaus Coldinne Stift in der Vergangenheit die Leitung gewechselt. Jetzt steht ein neues Team an der Spitze. Das möchte nach der Corona-Zeit Veränderungen anstoßen.

Neue Einrichtungsleiterin im Comunita Seniorenhaus Coldinne Stift ist Susanne Weiß (57). Im Februar übernahm die Dortmunderin den Chefposten. „Ich habe das Haus gesehen und mich sofort verliebt“, sagt sie über Gebäude und Außenbereich mit Teich. Susanne Weiß ist seit 22 Jahren in der Pflege tätig und hat sich weiter qualifiziert. Zuletzt arbeitete sie sechs Jahre in Dortmund bei einem großen Träger.

Arbeit soll Spaß machen

Eigene Küche und Wäscheservice

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.