Die Sportschützen in Lünen-Süd haben bald eine neue Schießanlage, die ist dann elektronisch. © Schützen Lünen-Süd
Modernisierung

Neue Schießanlage für Schützen in Lünen-Süd: Monitore zeigen Ergebnisse

Das Schützenhaus in Lünen-Süd wird modernisiert. Neben Umbauten am Dach ist auch neue, elektronische Schießanlage eingebaut worden. Die macht für die Schützen vieles einfacher.

Bei den Schützenvereinen in der Umgebung tut sich viel – vor allem bei den Schießanlagen. Auch der Schützenverein 1925 Lünen-Süd und Umgebung e.V. hat große Modernisierungen beschlossen. Spannend wird es für die Sportschützen vor allem an der Schießanlage – die ist nämlich jetzt elektronisch.

Ergebnisse können nach jedem Schuss eingesehen werden

Anlage wird noch geprüft und abgenommen

Über die Autorin
freie Mitarbeiterin
Ich liebe es, auch die unscheinbarsten Geschichten zum Leben zu erwecken – deswegen studiere ich Journalistik an der TU Dortmund und bin begeisterte Lokalreporterin, immer einer interessanten Geschichte auf der Spur.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.