Burgunde Schmitz und Horst Ickenroth haben sich in den Ruhestand verabschiedet und ihren Laden „Mode aktuell“ an der Jägerstraße 88 geschlossen. Jetzt soll dort etwas Neues entstehen. © Beimdiecke (A)
Weitere Filiale

Neueröffnung an der Jägerstraße: Auf Mode folgt Bäckerei mit Café

Vor über einem Jahr sind die Inhaber von „Mode aktuell“ in den Ruhestand gegangen. Jetzt gibt es für das Ladenlokal an der Jägerstraße eine neue Zukunft - mit Tischen drinnen und draußen.

30 Jahre lange haben Burgunde Schmitz und Horst Ickenroth den Bekleidungsladen „Mode aktuell“ an der Jägerstraße 88 in Lünen-Süd geführt. Bis sie in den Ruhestand gingen. Seitdem verbringen beide viel Zeit in Kanada. Das Ladenlokal blieb leer. Das soll sich bald ändern.

Lieferzeiten für Fensterelemente

Ständig auf Personalsuche

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite
Magdalene Quiring-Lategahn

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.