Allgemeinmediziner Dr. Ulrich Hüning wird im Juni mit seiner Praxis umziehen. © Matthias Stachelhaus
Umzug

Barrierefrei und größer: Lüner Hausarzt Dr. Ulrich Hüning verlegt Praxis

Von Apotheke bis Zahnarzt: Um Gesundheit geht es im Facharztzentrum am St. Marien Hospital. Bald ist dort auch ein Allgemeinmediziner zu finden: Dr. Ulrich Hüning zieht mit seiner Praxis um.

Seit 28 Jahren finden die Patienten ihren vertrauten Hausarzt Dr. Ulrich Hüning in seiner Praxis an der Borker Straße 11. Ab Juni ändert sich die Adresse: Der Allgemeinmediziner zieht mit seinem Team ins Facharztzentrum am St. Marien Hospital an die Altstadtstraße 32.

Umzug vom Stethoskop bis zum EKG-Gerät

Die übliche Telefonnummer bleibt

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite
Magdalene Quiring-Lategahn

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.