Hier wird die Filiale der Pizzeria neu eröffnen.
Hier wird die Filiale der Pizzeria neu eröffnen. © Daniel Claessen
Pizzerien

Bekannte Pizza-Filiale zieht innerhalb von Lünen um – Eröffnungstermin steht

Eine Pizza-Kette zieht mit ihrer Lüner Filiale um. In dem Ladenlokal hatten zuvor zwei andere Geschäfte ihr Glück versucht. Der Eröffnungstermin für die neue Filiale steht.

Im Ladenlokal auf der Langen Straße 54 in Lünen gab es bis vor Kurzem noch einen Kiosk, davor war ein Ein-Euro-Shop in dem Lokal. Jetzt hängen Plakate in den Fenstern, die einen neuen Mieter ankündigen. Die Lüner Filiale der Pizzeria Pan-Pizza zieht in das Geschäft ein.

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.