Die Bilanz der Feuerwehr für das Jahr 2021 zeigt: Es gab mehr Einsätze als im Vorjahr. Ein Kaminbrand auf dem Hof Schulze Wethmar beispielsweise beschäftigte die Feuerwehr am 16. Mai mehrere Stunden.
Die Bilanz der Feuerwehr für das Jahr 2021 zeigt: Es gab mehr Einsätze als im Vorjahr. Ein Kaminbrand auf dem Hof Schulze Wethmar beispielsweise beschäftigte die Feuerwehr am 16. Mai mehrere Stunden. © Goldstein
Feuerwehr-Bilanz

Bilanz 2021: Mehr Einsätze für Lüner Feuerwehr und Rettungsdienst

Die Feuerwehr Lünen hat ihre Bilanz für 2021 vorgestellt. Danach gab es in 2021 mehr Einsätze von Feuerwehr und Rettungsdienst als im Vorjahr. Vor allem zwei Ereignisse blieben im Gedächtnis.

Mehr Einsätze für Feuerwehr und Rettungsdienst: Das war ein Teil der Bilanz, die Feuerwehrchef Christian Märkert auf der Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr Lünen im Hansesaal zog.

Eindrücklich: Starkregen und Brand Hof Schulze Wethmar

Hochmotivierte Feuerwehr hinterlassen

Mehr ehrenamtliche Mitglieder

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.