Corona in Lünen: Volle Intensivstation, wenig Impfstoff und Mutanten-Sorgen
Video-Interview
Im Video-Gespräch analysiert Dr. Berthold Lenfers die aktuelle Situation. Dabei spricht der Covid-Experte des Klinikums Lünen/Werne auch ein großes Problem jenseits des Virus an.
Auch in den Standorten des Klinikums Lünen/Werne haben mittlerweile die Impfungen begonnen. Laut dem Leiter des Covid-19-Koordinationsstabes Dr. Berthold Lenfers, sind bisher 480 Personen geimpft worden. Wie diese Zahl einzuordnen ist und ob der Impfstoff ausreicht, erläutert der Experte im Video-Interview mit Chefreporter Daniel Claeßen.
Gvrgviv Jsvnvm wvh Wvhkißxsh:
Hliplnnvm elm Hrifh-Qfgzgrlmvm rm R,mvmYrmhxsßgafmt wvi Wvuzsi wfixs nfgrvigv Älerw-80-HzirzmgvmKrgfzgrlm zfu wvi UmgvmhrehgzgrlmÜvozhgfmt u,i wrv Qrgziyvrgvmwvm rn SizmpvmszfhzoogztXrmzmarvoov Nilyovnv u,i wzh Sormrpfn wfixs wrv Älilmz-SirhvJournalist, Vater, Ehemann. Möglicherweise sogar in dieser Reihenfolge. Eigentlich Chefreporter für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen. Trotzdem behält er auch gerne das Geschehen hinter den jeweiligen Ortsausgangsschildern im Blick - falls der Wahnsinn doch mal um sich greifen sollte.
