Eine Illustration aus dem Buch, in dem es um Urlaub und Freundschaft geht. © Caroline Opheys / Magellan 2022
Lese-Ecke

Ein kleiner Seehund erlebt einen besonderen Urlaub an der Nordsee

Urlaub ist immer schön und Kinder liebes es, wenn sie am Strand sein können. Über einen ungewöhnlichen Urlaub an der Nordsee erfahren die Kleinen etwas in einem schönen Bilderbuch.

Urlaub an der Nordsee ist schon für die Kleinsten ein echtes Vergnügen. Am Strand zu sein, die salzige Meeresluft genießen – das macht Spaß.

MEHR INHALTE EXKLUSIV FÜR JUNGE FAMILIEN

Unsere Expertin

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Beate Rottgardt, 1963 in Frankfurt am Main geboren, ist seit 1972 Lünerin. Nach dem Volontariat wurde sie 1987 Redakteurin in Lünen. Schule, Senioren, Kultur sind die Themen, die ihr am Herzen liegen. Genauso wie Begegnungen mit Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.