Die Reggae-Band Riddim of Zion begeisterte am Sonntag (23. August) im Stadtgarten mit ihrem "Bob Marley Tribute"-Konzert die Gäste. © Beuckelmann
Reggae-Musik im Stadtgarten

„Freiluft Kultur“ begeisterte das Publikum trotz Wetterkapriolen

Kurz vor Konzertbeginn regnete es noch in Strömen, doch beim Hit "Sunshine Reggae" klarte der Himmel auf. Dank eines Stoßgebetes der Veranstalter wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Eine besondere Note hatte das zweite Konzert der neuen Sommerreihe des Kulturbüros der Stadt Lünen. Regelrechte Wetterkapriolen erlebten die rund 100 Gäste am Sonntag (23. August) im Stadtpark bei der „Freiluft Kultur“. Vom Regenschauer bis zum Sonnenschein war fast alles dabei. Im Fokus standen bewegende Reggae-Rhythmen und positive musikalische Botschaften, die gute Laune machten.

Erinnerung an Bob Marley

Eindrucksvolle Soli

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.