IG BAU warnt vor Mangel an Seniorenwohnungen: So sieht es aus in Lünen

Der Bauverein hat den Häusern Im Wiesengrund (Archivbild) Aufzüge vorgebaut. Damit sind die Wohnungen aber nicht barrierefrei zu erreichen. Einige Treppenstufen müssen noch bewältigt werden. SIe gelten daher als barrierearm.
Der Bauverein hat den Häusern Im Wiesengrund (Archivbild) Aufzüge vorgebaut. Damit sind die Wohnungen aber nicht barrierefrei zu erreichen. Einige Treppenstufen müssen noch bewältigt werden. SIe gelten daher als barrierearm. © Foto Goldstein
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Chaos durch gesperrte Fahrbahn Borker Straße: Es gibt eine neue Entwicklung

Basteltipps Weihnachtsplätzchen schön verpacken: Drei Ideen zum Nachbasteln

Harpen zum Bürgerentscheid Klöters Feld: „Wollen keine Autobahnraststätte bauen“

Bauverein: 1000 barrierearme Wohnungen

WBG: Unterstützung bei kleinen Maßnahmen

Vivawest: 262 seniorengerechte Wohnungen

IG BAU fordert mehr Fördergelder

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin