Im Video-Interview: Jürgen Kleine-Frauns über KAG-Gebühren und die AfD

hzBürgermeisterwahl

Jürgen Kleine-Frauns ist Bürgermeister von Lünen - und möchte es bleiben. Im Zoom-Interview spricht er über Straßenausbaugebühren, Kita-Plätze und seine Position gegenüber der AfD.

Lünen

, 27.08.2020, 15:05 Uhr

Auch Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns hat sich den Fragen unserer Leserinnen und Leser im Zoom-Interview gestellt. Dabei spielte das Thema Bildung eine besondere Rolle - vielen Lünern liegen offenbar die Kita-Plätze und die Situation an den Schulen der Stadt am Herzen.

Allerdings äußerte sich Kleine-Frauns, der als parteiloser Kandidat aus dem Amt heraus antritt, auch zu kontroversen Themen wie den Straßenausbaugebühren und erläuterte zudem noch einmal seine Position zur rechtsextremen AfD.

Video
Jürgen Kleine-Frauns zu KAG-Gebühren und der AfD

Lesen Sie jetzt