Ampullen mit dem Impfstoff von Biontech Comirnaty , AstraZeneca und Moderna stehen auf einem Tisch – Diese drei Corona-Impfstoffe sind derzeit in Deutschland im Einsatz.
Ampullen mit dem Impfstoff von Biontech Comirnaty , AstraZeneca und Moderna stehen auf einem Tisch - Diese drei Corona-Impfstoffe sind derzeit in Deutschland im Einsatz. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Meinung

Impfpolitik ist nicht mehr als ein schlechter Witz

Mit der Corona- und speziell der Impfpolitik in Deutschland ist es nicht weit her. Das bekommen auch die Lüner jeden Tag erneut zu spüren. Ein schlechter Witz, wie unser Autor meint.

Das ist doch der totale Wahnsinn: Seit Wochen vergeht gefühlt kein Tag, an dem wir uns, und damit meine ich nicht nur die Redaktion oder die Lüner, sondern nahezu alle Bundesbürger und-bürgerinnen, mit dem Impf-Thema beschäftigen.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, in Dortmund geboren, Diplom-Ökonom. Seit 1997 für Lensing Media unterwegs. Er mag es, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.