Das Ladenlokal im Neubau an der Münsterstraße 8 am angrenzenden Tobiaspark steht immer noch leer.
Das Ladenlokal im Neubau an der Münsterstraße 8 am angrenzenden Tobiaspark steht immer noch leer. © Storks
Stadtentwicklung

Leerstand in Lüner City: So geht es an der Münsterstraße weiter

Das Ladenlokal im neuen Gebäudekomplex an der Münsterstraße 8 in der Lüner City entpuppt sich mehr und mehr als Ladenhüter. Das soll sich schnellstmöglich ändern. Mit Hilfe aus Hamburg.

Seit gut einem Jahr sind die Wohnungen in dem millionenschweren, neuen Gebäudekomplex am Tobiaspark komplett vermietet. Einzig und allein das 213 Quadratmeter große Ladenlokal im Erdgeschoss des Hauses an der Münsterstraße 8 steht nach wie vor leer.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, in Dortmund geboren, Diplom-Ökonom. Seit 1997 für Lensing Media unterwegs. Er mag es, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.