Die „Meisterfleischerei“ von Stolzenhoff hat an der Wethmarheide 28 eröffnet.
Die "Meisterfleischerei" von Stolzenhoff hat an der Wethmarheide 28 eröffnet. © Goldstein
Mit Video

„Meisterfleischerei“ von Stolzenhoff eröffnet: Genuss aus Leucht-Theken

Eröffnung hat die „Meisterfleischerei“ auf dem neuen Betriebsgelände von Stolzenhoff an der Wethmarheide 28 gefeiert. Am Mittwoch (21.4.) konnten dort die ersten Kunden begrüßt werden.

Noch ist auf dem rund 12.000 Quadratmeter großen neuen Betriebsgelände des bundesweit tätigen Caterers Stolzenhoff an der Wethmarheide 28 nicht alles fertig. Eine Ausnahme ist die neue „Meisterfleischerei“. Sie konnte am Mittwoch (21.4.) schon Eröffnung feiern. Auf 200 Quadratmetern präsentiert Stolzenhoff den Kunden dort ein vielfältiges Angebot an Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion.

Standort Auf der Höhe bleibt erhalten

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.