Reporter Daniel Claeßen kommentiert als „Fretful Father“ das Familienleben.
Reporter Daniel Claeßen kommentiert als "Fretful Father" das Familienleben. © Foto Kristina Schröder Photography / Montage Klose
The Fretful Father

Nächster Familienurlaub dahin: Seit wann sitzen wir hier doch gleich fest?

Die Hoffnung auf Abwechslung zu Ostern war bei unserem Fretful Father groß. Doch sie stürzte in sich zusammen wie ein Turm aus Bauklötzen. Die Frage ist: Wer hat ihn umgeworfen?

Eigentlich hatten wir die Kapla-Steine für den Nachwuchs gekauft. Tatsächlich liege ich jedoch selbst recht häufig auf dem Wohnzimmerboden und ordne die flachen, länglichen Platten so an, dass sie am Ende ein Gesamtkunstwerk ergeben, das man einem Haufen Holz (und mir) niemals zugetraut hätte.

Seit wann sitzen wir hier eigentlich fest?

Auf Malle gibt‘s das Rüstzeug zum Superspreader

ZWISCHEN BESORGT UND VERÄRGERT

Über den Autor
Redaktion Lünen
Journalist, Vater, Ehemann. Möglicherweise sogar in dieser Reihenfolge. Eigentlich Chefreporter für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen. Trotzdem behält er auch gerne das Geschehen hinter den jeweiligen Ortsausgangsschildern im Blick - falls der Wahnsinn doch mal um sich greifen sollte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.