Dachsanierung mit Dämmung ist momentan besonders gefragt, weiß Dachdeckermeister Daniel Voigt.
Dachsanierung mit Dämmung ist momentan besonders gefragt, weiß Dachdeckermeister Daniel Voigt. © DPA/Voigt
Unternehmen gegründet

Alldach in Lünen: Neuer Meisterbetrieb setzt auf Service rund ums Dach

Auf Arbeiten rund ums Dach hat sich das neue Unternehmen Alldach spezialisiert. Die Firma am Buchenweg in Lünen ist seit April am Start. Zurzeit sind vor allem Dachsanierungen gefragt.

Dachdeckermeister Daniel Voigt (44) ist Geschäftsführer der neuen Alldach GmbH mit Sitz in Lünen. Ob Reparatur, Instandhaltung oder Neubau, das Unternehmen bietet alle Arbeiten rund um Steil- und Flachdächer an. Auch Dachbegrünung und der Einbau von Dachfenstern gehören zu den Dachdeckerdiensten.

Büro und Lager in Recklinghausen

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.