An der alten Rettungs- und Feuerwache gehen die Bauarbeiten voran. Bauherr Heinrich Milk geht davon aus, dass noch in diesem Jahr alles fertig wird.
An der alten Rettungs- und Feuerwache gehen die Bauarbeiten voran. Bauherr Heinrich Milk geht davon aus, dass noch in diesem Jahr alles fertig wird. © Montage: Konrad
Immobilien in Lünen

Neurologe zieht in ehemalige Feuerwache Lünen: „Schönste Praxis in NRW“

Die Bauarbeiten an der ehemaligen Feuer- und Rettungswache Lünen schreiten voran. Wer dort einzieht, steht zu großen Teilen fest. Aber trotzdem wartet der Bauherr noch auf eine Genehmigung.

Einen Wettbewerb gibt es nicht, aber wenn es ihn gäbe, stünde der Sieger schon fest – zumindest nach Meinung von Heinrich Milk. „Doktor Höhle wird die schönste Praxis in ganz Nordrhein-Westfalen bekommen“, kündigt der Geschäftsführer des Unternehmens Milk und Borghaus an.

Letzte Baumaßnahmen folgen zeitnah

Gutachten für Umnutzungsantrag fertig

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.