Ein Zeichen für Solidarität setzten die Läufer beim Sponsorenlauf durch die Lüner Innenstadt am Sonntag. Prominente Unterstützung gab es von Michael Petry (v.m.).
Ein Zeichen für Solidarität setzten die Läufer beim Sponsorenlauf durch die Lüner Innenstadt am Sonntag. Prominente Unterstützung gab es von Michael Petry (v.m.). © Peter Adam
Viele Fotos

Prominente Unterstützung bei Sponsorenlauf für Menschen aus der Ukraine

Im Zuge der Europawoche gab es am Sonntag einen Sponsorenlauf Lüner Innenstadt. Die Initiatoren der Europa-Union hatten mit Michael Petry prominente Unterstützung aus Lünen gewinnen können.

Zu einem Sponsorenlauf trafen sich Läufer und Zuschauer, am Muttertag (8.5.) auf dem Europaplatz in der Lüner Innenstadt.

Sponsorenlauf für Ukraine zur Europawoche

Wichtiges Zeichen der Solidarität

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.