Das Archivbild zeigt das Lippewerk der weltweit agierenden Lüner Remondis-Gruppe in der Lippestadt.
Das Archivbild zeigt das Lippewerk der weltweit agierenden Lüner Remondis-Gruppe in der Lippestadt. © Remondis (A)
Firmenübernahme

Remondis aus Lünen geht in Schweden auf Einkaufstour

Die Lüner Remondis-Gruppe setzt ihren Wachstums- und Übernahmekurs konsequent fort. Dieses Mal nimmt die Gruppe den schwedischen Recycling-Markt ins Visier.

Die weltweit agierende Lüner Remondis-Gruppe ist wieder auf Einkaufstour: Erst Anfang des Monats hatte das Familienunternehmen den kompletten Erwerb der Aktivitäten der im Bereich Leergutrücknahme-Automaten von der US-amerikanischen Diebold Nixdorf Incorporated mitgeteilt.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, in Dortmund geboren, Diplom-Ökonom. Seit 1997 für Lensing Media unterwegs. Er mag es, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.