Rollerfahrer aus Lünen (74) bei Unfall in Waltrop schwer verletzt

Mit Auto kollidiert

Bei einem Unfall in Waltrop ist ein Rollerfahrer aus Lünen am Dienstagvormittag schwer verletzt worden. Er war mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt.

Lünen

, 11.06.2019, 15:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein 74-jähriger Lüner ist am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei Recklinghausen mit. Demnach war der Mann auf der Brambauer Straße in Waltrop unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Sydowstraße kollidierte er mit dem Auto eines Waltropers (44)

„Durch den Zusammenstoß wurde der 74-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste“, schreibt die Polizei. Es entstand 4000 Euro Sachschaden.

Lesen Sie jetzt