Gleich an mehreren Standorten stellt die Sparkasse Westmünsterland die Kundenberatung ein.
Gleich an mehreren Standorten stellt die Sparkasse Westmünsterland die Kundenberatung ein. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Digitalisierung

Sparkasse an der Lippe investiert in digitales Service-Center

Mit einer Investition von mehreren hunderttausend Euro will die Sparkasse an der Lippe ihr digitales Kundengeschäft am Firmensitz in der Lüner Innenstadt weiter ausbauen.

So wie in vielen anderen Wirtschaftszweigen, hat die Digitalisierung von Geschäftsbereichen im Corona-Jahr 2020 auch bei der Sparkasse an der Lippe deutlich Fahrt aufgenommen:

Digitales Kunden-Service-Center

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, in Dortmund geboren, Diplom-Ökonom. Seit 1997 für Lensing Media unterwegs. Er mag es, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.