Zwei Umzüge in einem Jahr: Sport Duwe zieht wieder um. Gero Lang begeistert das Flair des neuen Ladens.
Zwei Umzüge in einem Jahr: Sport Duwe zieht wieder um. Gero Lang begeistert das Flair des neuen Ladens. © Quiring-Lategahn
Innenstadt

Sport Duwe zieht wieder um: Neue Adresse in der Fußgängerzone

Wenn in den nächsten Tagen Ständer mit Sportmode durch die Fußgängerzone rollen, dann wechselt Sport Duwe seine Adresse. Das Traditionsgeschäft zieht um: zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Erst Anfang März hatte Sport Duwe alles zusammengepackt und ist von dem vorderen in das hintere Gebäude am Alten Markt gezogen. Der Grund für die Veränderung war ein Eigentümerwechsel. Die Firmengruppe Lührs hatte das Haus an der Lange Straße 35 gekauft. Dem Unternehmen gehört bereits das Zentrum für Junge Mode. Das Sporthaus verlagerte daraufhin sein Geschäft an die Bäckerstraße 2.

Begeistert vom Flair des neuen Ladens

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.