Quietschrosa kündigt sich Magic Donuts in der Lüner City an.
Quietschrosa kündigt sich Magic Donuts in der Lüner City an. © Quiring-Lategahn
Geschäftswelt

Trend-Kringel für den süßen Zahn: Magic Donuts will in Lünen eröffnen

Donuts mit Zuckerguss, Streuseln oder Schokolade machen Appetit. Noch sind die süßen Träume lediglich Aufkleber im Schaufenster eines Geschäftes in der Lüner City. Die Eröffnung ist geplant.

Magic Donuts lässt sich in Lünen mit einer Filiale nieder. Das vor einem Jahr in Soest gegründete Unternehmen ist auf Expansionskurs. An der Lange Straße 58 soll in Kürze ein weiteres Geschäft der Süßwaren mit unterschiedlichen Füllungen und Toppings entstehen. Es ist das 13., das nach dem Franchise-Geschäftsmodell startet.

Nach dem Abitur in die Selbstständigkeit

Lieferdienst soll Donuts nach Hause bringen

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.