Um 2.45 Uhr wurde an Neujahr das erste Lüner Baby im Jahr 2022 geboren (Symbolbild). © picture alliance/dpa
St. Marien-Hospital

Um 2.45 Uhr war es so weit: Das erste Lüner Baby des Jahres ist da!

Das neue Jahr war gerade wenige Stunden alt, da herrschte freudige Stimmung im Kreißsaal des St. Marien-Hospitals Lünen. Um 2.45 Uhr erblickte das erste Lüner Baby 2022 das Licht der Welt.

Es ist eine gute Nachricht, mit der das Jahr 2022 auf der Geburtenstation des St. Marien-Hospitals in Lünen startete: Gerade einmal 2 Stunden und 45 Minuten war das Jahr alt, als das erste Lüner Baby 2022 das Licht der Welt erblickte.

Über den Autor
2014 als Praktikant in der Sportredaktion erstmals für Lensing Media aufgelaufen – und als Redaktionsassistent Spielpraxis gesammelt. Im Oktober 2017 ablösefrei ins Volontariat gewechselt und im Anschluss als Stammspieler in die Mantel-Redaktion transferiert. 2021 dann das Comeback im Sport, bespielt hauptsächlich den Kreis Unna.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.