Vermisster Lüner Uwe S. ist tot: Kein Hinweis auf ein Verbrechen

Polizei

Der vermisste 54-Jährige aus Lünen ist tot. Er sei am heutigen Vormittag (12.8.) tot im Dortmunder Nordosten gefunden worden. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, so die Polizei.

Lünen

12.08.2020, 15:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der vermisste Uwe S. ist tot.

Der vermisste Uwe S. ist tot. © picture alliance / Patrick Seege

Seit dem 30. Juli wird der Lüner Uwe S. vermisst. Angehörige hatten sich bei der Polizei gemeldet. Es gab Suchmaßnahmen im südlichen Lünen und Dortmunder Norden, auch die Bevölkerung um Hinweise gebeten wurden.

Jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Der Vermisste ist am Mittwochmorgen (12.8.) tot im Dortmunder Nordosten gefunden worden. Nach Polizeiangaben gibt es keinen Hinweis auf ein Verbrechen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt