Vervollständigen Sie diese 5 Sätze, Herr Bittmann!

Kandidat für das Bürgermeister-Amt 2015

Flüchtlinge, Forensik, die Verkehrssituation, Haushalt und Heimat - 5 halbe Sätze haben wir den Lüner Bürgermeister-Kandidaten zugeschickt. Hier lesen Sie, wie Mike Bittmann (parteilos) sie vervollständigt hat.

LÜNEN

11.09.2015, 13:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mike Bittman, parteiloser Bürgermeisterkandidat 2015.

Mike Bittman, parteiloser Bürgermeisterkandidat 2015.

Die Ansiedlung der Forensik auf der Victoria-Brache… ... ist meines Erachten unzumutbar für die Anwohner der Victoria/Barbara-Siedlung.

An der  Verkehrssituation in Lünen ärgern mich… ... dass Fahrradwege auf die Straße verlegt werden, und somit das Unfallrisiko erhöht wird. 

Zur Flüchtlings-Diskussion: Das größte Problem ist… ... der Mangel an Unterkünften und an finanzieller Unterstützung des Bundes und der Kirchen. 

2015 hat der Lüner Haushalt ein Minus von vielen Millionen Euro. Der Haushalt 2017… ... wird bei dem jetzigen Verbleib der Stadtspitze nicht anders aussehen.  

Wenn ich im Urlaub erzähle, dass ich aus Lünen komme, … ... sagen manche "Oh Lünen, da kommt doch SIBA her".

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt