Zusammenstoß zweier PKW Mehrere Verletzte bei Unfall in Brambauer

Lokalchef
Die Polizei spricht von drei Leichtverletzten bei dem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Brambauer.
Die Polizei spricht von drei Leichtverletzten bei dem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Brambauer. © picture alliance / Patrick Seege
Lesezeit

Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten kam es am frühen Samstagnachmittag auf einer Kreuzung in Brambauer. Dabei waren zwei PKW beteiligt, die ineinander gefahren sind. Vermutlich war ein Rotlichtverstoß die Ursache für den Zusammenprall.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 10. Juni 2023, um 14.19 Uhr im Kreuzungsbereich Mengeder Straße, Waltroper und Brechtener Straße. Zwei PKW kamen aus verschiedenen Richtungen und wollten zeitgleich abbiegen. Die Polizei vermutet zum jetzigen Zeitpunkt, dass einer der Fahrer das Rotlicht der Ampel übersehen hat.

Drei Leichtverletzte

So stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass mehrere Personen Schäden davontrugen. Die Polizei spricht von drei leichtverletzten Insassen der beiden PKW. Die Unfallaufnahme an der Kreuzung in Brambauer zog sich über einige Zeit dahin.

Mehr Jobs