Ulrich Czeranowsky neben der neuen Filteranlage
Ulrich Czeranowsky neben der neuen Filteranlage © Sven Kauffelt
Schwimmbad

Aquarius Borken öffnet am Montag mit neuer Lüftungsanlage

Die coronabedingte Schließung wurde im Aquarisu genutzt, um früher als geplant eine neue Lüftungsanlage einzubauen. Jetzt öffnet das Schwimmbad wieder mit Corona-Maßnahmen.

Die Euphorie, die Ulrich Czeranowsky und Stefan Porwoll austrahlen, ist ansteckend. „Ich freue mich wie bolle über so viele Anmeldungen“, sagt Porwoll, Bäderleiter bei den Stadtwerken Borken. Am Montag öffnet das Aquarius wieder und bis Freitagvormittag haben sich schon 80 Besucher angemeldet.

Betreiber setzen auf Eigenverantwortung der Gäste

Corona-Pandemie hat Einbau der neuen Lüftungsanlage beschleunigt

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.