Heiß und innig liebt Züchterin Sabrina Winnemöller ihre vier Rauhaardackel. Aus dem letzten Wurf von Hündin Amsel stammt Dackelrüde Fiete, der am Sonntag (20. 3.) in der RTL-Sendung „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ zu sehen sein wird.
Heiß und innig liebt Züchterin Sabrina Winnemöller ihre vier Rauhaardackel. Aus dem letzten Wurf von Hündin Amsel stammt Dackelrüde Fiete, der am Sonntag (20. 3.) in der RTL-Sendung „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ zu sehen sein wird. © Jürgen Schroer
Teckelzucht Gescher

Dackel Fiete aus Gescher kommt ganz groß raus bei Rütter-Show auf RTL

Dackelrüde Fiete ist in Gescher auf die Welt gekommen und bald im Fernsehen zu sehen. TV-Hundetrainer Martin Rütter begleitete den Umzug nach Bocholt in seiner Show „Die Welpen kommen.“

Schon zweimal hat im Haushalt von Sabrina Winnemöller der absolute Ausnahmezustand geherrscht: Als ihre Dackelhündinnen in den Jahren 2019 und 2021 trächtig waren und die Geburt der Welpen bevorstand, drehte sich in der Familie alles um den tierischen Nachwuchs. „Da haben wir unser Wohnzimmer komplett umgebaut, und ich habe wochenlang hier unten geschlafen“, sagt die Teckelzüchterin schmunzelnd. Aus dem letzten Wurf stammt der kleine Fiete, ein Rüde, der jetzt gut elf Monate alt ist – und bald im Fernsehen zu sehen sein wird.

Dackel-Nachwuchs hat Familienanschluss

Erste Wochen im neuen Zuhause der jungen Hunde werden gefilmt

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.