Ein Mann (29) soll im November 2020 einen Bekannten mit Pfefferspray traktiert haben.
Ein Mann (29) soll im November 2020 einen Bekannten mit Pfefferspray traktiert haben. © DPA
Gerichtsverfahren

Pfefferspray-Attacke: Abrechnung im Drogenhändlermilieu?

Ein Mann (29) soll im November 2020 einen Bekannten mit Pfefferspray traktiert haben. Ging es dabei eine Abrechnung im Drogenhändlermilieu? Diese Frage musste ein Borkener Strafrichter klären.

War es der verlassene Freund oder gar eine Abrechnung im Drogenhändlermilieu? Mit dieser Frage musste sich jetzt ein Borkener Strafrichter befassen. Angeklagt war ein 29-jähriger Mann wegen gefährlicher Körperverletzung. Dabei nahm das Verfahren einen überraschenden Ausgang.

Angeklagter verweigert zunächst die Aussage

Ex-Freundin sagt als Zeugin aus

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.