Rückansicht des Gebäudes, in dem der Fernsehsender RTL das "Sommerhaus der Stars" gedreht hat. Die Reality-Show wurde in diesem Jahr erstmals nicht im Ausland aufgezeichnet, sondern wegen der Corona-Pandemie in Deutschland. Die neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" startet am 9. September. © dpa
Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Erste Folge läuft am Mittwochabend

Wegen der Corona-Pandemie wurde das „Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr erstmals nicht im Ausland aufgezeichnet, sondern in einem deutschen Bauernhaus. In Bocholt-Barlo. Jetzt wird gesendet.

Die Sendetermine für das „Sommerhaus der Stars“, das vor einigen Monaten in einem Bauernhaus in Barlo gedreht wurde, stehen fest. Die erste Folge wird am Mittwoch (9. September) um 20.15 Uhr auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.