Der Opel Astra ist nach dem Unfall kaum noch als solcher zu erkennen.
Der Opel Astra ist nach dem Unfall kaum noch als solcher zu erkennen. © Ludwig van der Linde
Verkehrsunfall

Totalschaden: Opel Astra kracht in Baumgruppe – Fahrer (20) hat Glück

Mitten in eine Baumgruppe krachte am Freitagabend (18.03) ein Mann (20) aus Anholt. Der Wagen erlitt Totalschaden. Der Fahrer hatte riesiges Glück im Unglück. Im gleich doppelten Sinne.

Viel Glück im Unglück hatte am späten Freitagabend ein 20-jähriger Anholter. Bei einem Verkehrsunfall in Herzebocholt. Sein Wagen, ein Opel Astra, erlitt Totalschaden, nachdem er in eine Baumgruppe gekracht war.

Fahrer kann Unfallauto selbst verlassen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.