Tractor Pulling ist am kommenden Wochenende in Isselburg-Anholt angesagt.
Tractor Pulling ist am kommenden Wochenende in Isselburg-Anholt angesagt. © Veranstalter
Tractor-Pulling-Wochenende

Tractor-Pulling: Europäische Elite misst sich in Anholt

Zwei Jahre lang war es ruhig auf Tobias Paus‘ Gelände in Isselburg-Anholt. Doch das ändert sich am 7. und 8 Mai, denn dann ist wieder Tractor-Pulling-Wochenende in Anholt.

Zwei Jahre lang war es ruhig auf Tobias Paus‘ Gelände in Isselburg-Anholt. Doch das ändert sich am 7. und 8 Mai, denn dann ist wieder Tractor-Pulling-Wochenende in Anholt. „Die Planung steht, jetzt muss gearbeitet werden“, erklärt Mitorganisator Jan-Bernd Peters. Damit meint er, dass jetzt die Bahn hergerichtet werden müsse. Das Gelände wurde gemäht, anschließend wird auf der eigentlichen Bahn die Grasnarbe abgeschoben.

Tribünen statt Lkw-Auflieger

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.