7er Kette

7er Kette

In unserer neuen Folge der 7er-Kette hatten wir Wickedes Kapitän Anil Konya zu Gast. Der spricht über die aktuell schwierige Wickede-Situation und das Derby gegen den BSV Schüren. Von Patrick Schröer

Dimitrios Kalpakidis ist nicht mehr Trainer beim TuS Bövinghausen. Im Podcast spricht er über seine Entlassung und beschreibt sein Verhältnis zum TuS-Präsidenten Ajan Dzaferoski und dessen Sohn Dino. Von Patrick Schröer

Die Mr. X-Wochen im Podcast der Ruhr Nachrichten laufen weiter: Ein Mitglied der 7er-Kette schleust einen Unbekannten in den Podcast. Dieses Mal ist Patrick Trawinski vom FC Brünninghausen dabei. Von Thomas Schulzke

Die Mr. X-Wochen im Podcast der Ruhr Nachrichten laufen weiter: Ein Mitglied der 7er-Kette schleust einen Unbekannten in den Podcast. Dieses Mal ist Patrick Trawinski vom FC Brünninghausen dabei. Von Patrick Schröer

Die Mr. X-Wochen im Podcast der Ruhr Nachrichten laufen weiter: Ein Mitglied der 7er-Kette schleust einen Unbekannten in den Podcast. Dieses Mal ist Dino Dzaferoski vom TuS Bövinghausen dabei. Von Patrick Schröer

Die Mr. X-Wochen im Podcast der Ruhr Nachrichten: Ein Mitglieder der 7er-Kette schleust einen Unbekannten in den Podcast. Diesmal ist der Top-Transfer von Türkspor Dortmund dabei. Von Thomas Schulzke

Die Staffeleinteilung der überkreislichen Fußballer ist endlich raus. Wir haben mit zwei Betroffenen unserer 7er-Kette über die teilweise verrückten Konstellationen gesprochen. Von Patrick Schröer

Die beiden Fußballer Leon Broda und Dominik Deppe (beide FC Brünninghausen) sprechen mit RN-Redakteur Patrick Schröer über Testspielverbote und den Türkspor-Ausschluss bei den Stadtmeisterschaften. Von Patrick Schröer

Der Fußballer Maxi Podehl (ASC) und der Handballer Florian Edeling (ATV Dorstfeld) diskutieren im Podcast mit RN-Redakteur Thomas Schulzke über das zu viele Geld im Amateurfußball. Von Thomas Schulzke

Mo Acil und Robin Gallus haben zusammen für den FC Brünninghausen gespielt. Im Podcast diskutieren sie zusammen mit RN-Redakteur Thomas Schulzke zum Beispiel über den Abstieg aus der Oberliga.

Dimitrios Kalpakidis und Thomas Gerner sind zwei erfolgreiche Dortmunder Amateurfußball-Trainer. Im Podcast diskutieren sie zusammen mit RN-Redakteur Thomas Schulzke zum Beispiel über Druck.

Anil und Emre Konya sind zwei Brüder, die sich eigentlich gut verstehen. In unserer neunten Podcast-Folge packten die Brüder aber alte Anekdoten aus. Einmal musste Emre um sein Leben fürchten.

In der achten Folge der 7er-Kette hatten wir zwei Gäste. Sascha Samulewicz und Juliane Bauch sprechen dabei unter anderem darüber, warum es der Frauenfußball in Dortmund so schwer hat.

Der Gast unserer siebten Folge der 7er-Kette kommt aus der Bezirksliga. Alexander Schwarz ist Spielertrainer bei RW Germania. Mit ihm haben wir über das Derby und Ziele mit Germania gesprochen.

Leon Broda ist unser Gast in der sechsten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Brünninghausener Tormann über Hertha BSC, den besten Keeper der Welt und über seinen Verein.

Muhammed „Mo“ Acil ist unser Gast in der fünften Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Türkspor-Keeper über Rapmusik, seinen Klub und Hank Moody.

Maximilian Podehl ist unser Gast in der vierten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Aplerbecker über seinen Karrieresprung, seine Zeit in Belgien und die Saisonfortsetzung.

Anil Konya ist unser Gast in der dritten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Kapitän von Westfalia Wickede über Geparden, Spielerkäufe bei Partys und Hochzeiten.

Dimitrios Kalpakidis ist unser Gast in der zweiten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Coach des TuS Bövinghausen über das Wettrüsten zwischen dem TuS und Türkspor Dortmund.

Sascha Samulewicz geht voran. Der Torhüter des BSV Schüren spricht in der 7er-Kette über die beiden umstrittensten Vereinsprojekte Dortmunds: den TuS Bövinghausen und Türkspor Dortmund.