Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tennisabteilung ehrt Jubilare

Gründungsmitglieder seit 25 Jahren aktiv

29.05.2007

Wessum Mit einem Festakt am Sportplatz hat die Tennisabteilung des Union Wessum ihr Jubiläum zum 25-jährigen Bestehens am vergangenen Samstag gefeiert. Im Rahmen der Feierlichkeiten zeichnete der Vorsitzende Hermann-Josef Hassels die immer noch aktiven Gründungsmitglieder Mohammed Abu-Thair, Reinhaus Hüssler, Antonia Niewerth, Doris und Josef Vennekoetter mit Urkunden und Ehrennadeln aus. Die Bronzene Ehrennadel des Deutschen Tennisverbandes erhielt Frank Blömer . Eine besondere Ehre wurde Josef Vennekötter zuteil, der seit 25 Jahren im Vorstand der Wessumer Tennisabteilung aktiv ist.

Lesen Sie jetzt