ASC 09 Dortmund

ASC 09 Dortmund

Der Fußballer Maxi Podehl (ASC) und der Handballer Florian Edeling (ATV Dorstfeld) diskutieren im Podcast mit RN-Redakteur Thomas Schulzke über das zu viele Geld im Amateurfußball. Von Thomas Schulzke

Der Rückzug der Meldung des HC Rödertal II lässt den Traum für die Frauen des ASC 09 Dortmund und ihres scheidenden Trainers Tobias Genau doch noch in Erfüllung gehen. Von Klaus-Peter Ludewig

Anil und Emre Konya sind zwei Brüder, die sich eigentlich gut verstehen. In unserer neunten Podcast-Folge packten die Brüder aber alte Anekdoten aus. Einmal musste Emre um sein Leben fürchten.

Die Handballabteilung des ASC 09 Dortmund ärgert sich über die Lockerungsmaßnahmen in NRW. Abteilungsleiter Frank Fligge hat daher einen Offenen Brief an NRW-Ministerpräsident Armin Laschet verfasst.

Die ASC-Handballerinnen haben entschieden, ob sie bei einer möglichen Wildcard in der kommenden Saison in der Oberliga oder in der 3. Liga spielen wollen. Von Klaus-Peter Ludewig

Maximilian Podehl ist unser Gast in der vierten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Aplerbecker über seinen Karrieresprung, seine Zeit in Belgien und die Saisonfortsetzung.