B 58

B 58

Auf Verkehrsbehinderungen auf der B 58 im Bereich Schermbeck müssen sich Autofahrer ab dem 29. August (Montag) einstellen. Ab dann soll die Fahrbahndecke in fünf Bauabschnitten saniert werden. Zwei sollen Von Berthold Fehmer

Bei Baumpflegearbeiten ist ein 36-jähriger Schermbecker am Freitag gegen 11 Uhr aus etwa sechs Metern Höhe von der Arbeitsbühne, die an einem Traktor befestigt war, gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Feuerwehreinsatz

Auto brannte auf der B 58

Zu einem brennenden Auto auf der B 58 (Weseler Straße) auf Höhe der Einmündung Malberger Straße wurde am Samstagvormittag um 11 Uhr die Feuerwehr Schermbeck gerufen. Von Berthold Fehmer

Bei einem Unfall wurden Donnerstagnachmittag auf der Freudenbergstraße/B 58 in Höhe der A 31 drei Menschen verletzt, zwei sogar schwer. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Leicht verletzt wurden bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der B 58 zwischen Deuten und der Freudenberg-Kreuzung eine 35-jährige Autofahrerin aus Dorsten und ihr Kind.

Da hat es aber jemand gut gemeint mit den Autofahrern: Auf der B 58 in Wulfen warnten am Mittwochabend selbst gemachte Schilder vor einer Radarfalle. Und die gab es wenige Meter weiter tatsächlich.

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls am Montagnachmittag musste die B 58 in Schermbeck-Damm komplett gesperrt werden. Eine 73-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Bei einem Unfall auf der B 58 (Weseler Straße) in Höhe Alte Poststraße wurden am Mittwochmorgen (20.8.) zwei Auto-Fahrerinnen aus Schermbeck verletzt. In den Unfall war auch noch ein Lkw verwickelt. Die

Die Verkehrsführung für die Fahrbahnsanierungsarbeiten auf der B 58, Weseler Straße, wird heute abermals geändert. In gut zwei Wochen sollen die langwierigen Arbeiten beendet sein, teilte der Landesbetrieb

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der Weseler Straße (B 58) am Donnerstagnachmittag in Schermbeck.