Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

B-Liga: Vinnum lädt zum Topspiel

KREISGEBIET Gleich mit dem Knüller Vinnum gegen Cappenberg nimmt die Kreisliga B die Meisterschaft auf Einen Abstiegsfight werden sich wohl die Zweitvertretungen vom BV Selm und dem SC Capelle liefern.

von Von Heinz Krampe

, 29.02.2008

Kreisliga B LH

SV Stockum II - PSV Bork II

Der Aufsteiger aus Bork hat auf einem Mittelfeldplatz überwintert. Stockum liegt nur zwei Plätze hinter Bork, sodass das Spiel kein Spaziergang wird.

SuS Olfen II - VfL Senden II

Das Team von Markus Forsmann hat sich bisher gut geschlagen. Senden als Fünfter hatte etwas mehr erwartet. Dennoch gelten die Gäste als Favorit.

BV Selm II - SC Capelle II

Das Duell verspricht aufgrund der Tabellensituation spannend zu werden, denn für beide geht es um Punkte für den Klassenerhalt.

Seppenrade II - Alstedde II

Fortuna darf den Gast aus Lünen nicht unterschätzen. Alstedde hatte zuletzt gut gespielt.

 

 

W. Vinnum - GS Cappenberg

In der Vorbereitung sah es für beide Mannschaften nicht so Erfolg versprechend aus, da insbesondere Westfalia-Coach Günter Völkel immer wieder mit einer anderen Mannschaft spielen musste. Aber auch bei Cappenberg lief nicht alles nach Wunsch. Einer spannenden Partie steht nichts im Wege.