Bezirksliga 11

Bezirksliga 11

Beim SuS Olfen wird bis Mitte Juni voraussichtlich kein Fußball mehr gespielt. Der Verein hat sich entschieden, den Trainingsbetrieb weiter auszusetzen. Die Gründe sind vielschichtig. Von Sebastian Reith

Die Empfehlung des FLVW zum Saisonabbruch zog sich hin. Als sie da war, gab es Enttäuschung bei einigen Vereinen – mit Recht, findet unser Autor. Von Sebastian Reith

Fußball-Bezirksligist SuS Olfen vermeldet noch einen Abgang. Der 22-Jährige gehört die vierte Saison zum Olfener Kader, spielte sich aber bislang nicht in die Stammelf des SuS Olfen. Von Sebastian Reith

Weiterspielen oder abbrechen? Annullieren oder werten, aber wie? Fragen, über die sich die Fußballverbände in Deutschland gerade den Kopf zerbrechen. Das sind die Ergebnisse unserer Umfrage. Von Sebastian Reith

Weiterspielen oder abbrechen? Annullieren oder werten, aber wie? Fragen, über die sich die Fußballverbände in Deutschland gerade den Kopf zerbrechen. Wie würden Sie entscheiden? Von Sebastian Reith

Bis 2017 spielte er in Olfen - aber glücklich wurde Titan Berg beim SuS nicht. Über Teutonia SuS Waltrop geht seine Reise nun zum VfB Waltrop. Von Sebastian Reith