Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Billard: Ehrentafel für Markus Fleck

SCHWERTE Über viele Mitglieder, die den Weg zur Jahreshauptversammlung ins "Haus Kreinberg" gefunden hatten, freute sich Wolfgang Brandt, der Vorsitzende des Billardclubs Blau-Weiß Schwerte. Zu Beginn der Versammlung durfte er einige Ehrungen vornehmen.

von Ruhr Nachrichten

, 19.02.2008

Britta Dextor, Stefan Dextor und Markus Fleck bekamen für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft die bronzene Ehrennadel angesteckt. Zudem erhielt Markus Fleck eine Ehrentafel für 400 Meisterschaftsspiele.

Für die Vereinsmeistertitel wurden an folgende Mitglieder Pokale und Medaillen vergeben: Markus Fleck, Peter Melching und Ernst Geiz für die Plätze eins bis drei im Cadre 35/2 sowie Markus Fleck, Manuel Ceballos und Andres Garcia für die ersten drei Ränge im Dreiband.

Anschließend wurden die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder von der Versammlung positiv aufgenommen. Besonders die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Schwerte-Ost fand positive Erwähnung.

Wer den Billardsport beim BC Blau-Weiß Schwerte ausüben und dem Verein beitreten will, kann sich unter der Telefonnummer 4 29 84 bei Wolfgang Brandt oder freitags ab 17 Uhr im "Haus Kreinberg" melden.

Lesen Sie jetzt