BMW Opel Polizei

BMW Opel Polizei

Mehrere Autos wurden zwischen Samstag und Montag im Raum Schwerte aufgebrochen. Insgesamt neun Fälle sind der Kreispolizeibehörde Unna bisher bekannt - über das ganze Stadtgebiet verteilt. Wir haben über Von Hendrik Schulze Zumhülsen

Bei einem Unfall an der Herderstraße sind am Donnerstagabend fünf Menschen verletzt worden - darunter zwei Kinder. An der Kreuzung mit der Haydnstraße waren zwei Wagen zusammengestoßen und gegen vier Von Sarah Bornemann

Münsterstraße / Gut-Heil-Straße

Autos stoßen auf Kreuzung zusammen - vier Verletzte

Bei einem schweren Unfall in der Nordstadt sind am Montagabend vier Menschen verletzt worden. Auf der Kreuzung Münsterstraße / Gut-Heil-Straße stießen zwei Autos zusammen. Die Kreuzung war zwischenzeitlich Von Thomas Thiel