Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bogenschützen: Kampf gegen den Abstieg

SCHWERTE Am vierten und letzten Wettkampftag der Regionalliga West geht es für Schwerter Bogenschützen am Samstag (9. Februar) in Neu-Isenburg darum, den Abstieg zu verhindern. Das Team aus der Ruhrstadt steht zurzeit auf dem vierten Platz, allerdings beträgt der Abstand zu Rang sieben nur drei Punkte.

von Ruhr Nachrichten

, 08.02.2008
Bogenschützen: Kampf gegen den Abstieg

Für Katja Denninghaus und die Schwerter Bogenschützen geht es um den Regionalliga-Klassenerhalt.

Deshalb sind möglichst viele gewonnene Matches nötig, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Mit Oliver Jürgens, Thorsten Menges, Pino Ruggiero, Katja Denninghaus und Martina Schulte steht die Bestbesetzung zur Verfügung. Als Coach ist Berni Beuchel fungieren. Weil sich die Schwerter Schützen noch vor zwei Wochen auf der Landesmeisterschaft in sehr guter Form präsentierten blicken sie dem Wettkampf mit Zuversicht entgegen.

Lesen Sie jetzt