Bullemänner

Bullemänner

Begeisterung im Gemeinschaftshaus

"Die Bullemänner" sind NRW-Kult

"Ramdösig" ging es am Freitagabend mit den Bullemännern im Gemeinschaftshaus Wulfen zu. Die westfälische Kabaretttruppe, längst NRW-Kult, zeigte ihr gleichnamiges Programm mit westfälischem Humor.

"Bullemänner" zu Gast in Capelle

So lustig war der Schützenfest-Auftakt

Der Auftakt zum großen Jubiläumsschützenfest anlässlich des 200-jährigen Bestehens des Bürgerschützenvereins Capelle hätte nicht besser sein können. Die "Bullemänner" waren zu Gast und es gab viel zu lachen. Von Arndt Brede

Weihnachtsgeschichte einmal anders

Bullemänner: Kein Abend für Bibeltreue

Die Weihnachtsgeschichte als skurriler Bethlehem-Westfalen-Mix: Bei den Bullemännern war alles Bekannte etwas anders, als sie am Freitag (5.12.) im Gemeinschaftshaus ihre Version der Geburt Jesu aufführten. Von Ralf Pieper