BVH Dorsten

BVH Dorsten

Wem gelang ein Viererpack? Wer ist aktuell Dorstens treffsicherster Stürmer? Und wer hat überhaupt schon mal getroffen? Unsere Torjägerliste zeigt es auf einen Blick.

100 Jahre BVH Dorsten – das muss wegen Corona hauptsächlich im nächsten Jahr gefeiert werden. Ein großer Hauch Vereinshistorie weht aber schon an diesem Freitag über den Waldsportplatz. Von Andreas Leistner

Dorstens Fußballer testen fleißig: Der SV Schermbeck trifft auf einen prominenten Namen, RW Deuten ist doppelt im Einsatz und einige Kreisligisten bestreiten Derbys. Von Niklas Berkel

Die Platzwarte waren in den vergangenen Wochen die einzigen, die die Fußballplätze betreten durften. Jetzt können sie zeigen, wie die Anlagen nach der Corona-Pause in Schuss sind. Von Niklas Berkel

Der SV Altendorf-Ulfkotte treibt seine Personalplanungen weiter voran. Der vierte Neuzugang kommt vom BVH Dorsten. Von Andreas Leistner

Weil der Kunstrasenbau in Wulfen noch nicht abgeschlossen und der Rasenplatz noch gesperrt ist, weicht BW Wulfen nach Altendorf aus. Dort trifft das Team auf den BVH Dorsten. Von Niklas Berkel

Im Sommer geben die Amateurfußballer ihre Kader für die kommende Saison offiziell bekannt. Doch schon jetzt sind viele Weichen gestellt. Wir geben einen Überblick über alles, was fix ist. Von Andreas Leistner

Für einige Spieler ist es ein besonderes Duell, die Trainer sagen, es sei für sie ganz normal. Der TuS Gahlen erwartet das Team seines ehemaligen Trainers. Von Niklas Berkel

Rhades Trainer trifft in der Kreisliga B auf seine Nachbarn. Weil es bei Rhade nicht läuft, brennt bei einer Niederlage die Bude. Gewinnt Rhade allerdings, hat Trockel Angst um sein Haus. Von Niklas Berkel

Vor der dritten Runde des Kreispokals hält sich die Vorfreude bei einigen Dorstener Clubs in Grenzen. Die Kreisligisten freuen sich, doch den Landesligisten kommen die Partien unngelegen. Von Andreas Leistner

Die Favoriten der A-Kreisliga ärgern will der mit acht Neuzugängen verstärkte BVH Dorsten in der kommenden Saison. Von Armin Dille

Mit ihrem ersten Jahr in der Allianz Frauen-Bundesliga ist die Dorstenerin Dörthe Hoppius zufrieden. Trotzdem setzt sie zur neuen Saison auf Veränderung. Von Andreas Leistner

Der BVH Dorsten hat sich am Donnerstag gegen den SV Altendorf für die Hinspielniederlage revanchiert. Im zweiten Derby der Kreisliga A 1 RE ging es am Wulfener Wittenbrink turbulent zu. Von Andreas Leistner